Beschreibung
- Sind Sie ehrgeizig und haben keine Angst vor neuen Herausforderungen?
Für unseren Kunden aus der Bankbranche suchen wir nach einem/einer
Kundenbetreuungsspezialist/in
(Deutsch und Französisch)
der/die für die telefonische Unterstützung und Beratung von Bankenkunden bei sämtlichen Fragen rund um Online Banking zuständig ist.
Einsatzort: Zürich
Dauer: 12 bis 24 Monate mit möglicher Festanstellung
- Sind Sie sprachgewand und kontaktfreundlich?
- Sprechen Sie fließend Deutsch und Französisch/Italienisch?
- Geht es Ihnen gut in einem dynamischen internationallen Arbeitsumfeld?
- Zeichnen Sie sich durch ein Flair für IT und eine schnelle Auffassungsgabe aus?
- Möchten Sie für eine internationale Bank arbeiten?
Ihre Aufgaben
- Troubleshooting auf Deutsch und Französisch/Italienisch
- Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
- Steigerung der Kundenzufriedenhe
Erwartete Fähigkeiten:
- kommunikative Fähigkeiten
- Deutsch- und Französisch/Italienischkentnisse
- IT-Flair
- soziale Kompetenzen, um richtig mit dem Gesprächspartner umzugehen
- Gute sprachliche Ausdrucksweise
- Bereitschaft stets Neues zu erlernen
Fühlen Sie sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)