Telefonische/r Kundenbetreuer/in mit Deutsch und Französisch

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

  • Sind Sie ehrgeizig und haben keine Angst vor neuen Herausforderungen?

Für unseren Kunden aus der Bankbranche suchen wir nach einem/einer

Kundenbetreuungsspezialist/in

(Deutsch und Französisch)

der/die für die telefonische Unterstützung und Beratung von Bankenkunden bei sämtlichen Fragen rund um Online Banking zuständig ist.

Einsatzort: Zürich

Dauer: 12 bis 24 Monate mit möglicher Festanstellung

  • Sind Sie sprachgewand und kontaktfreundlich?
  • Sprechen Sie fließend Deutsch und Französisch/Italienisch?
  • Geht es Ihnen gut in einem dynamischen internationallen Arbeitsumfeld?
  • Zeichnen Sie sich durch ein Flair für IT und eine schnelle Auffassungsgabe aus?
  • Möchten Sie für eine internationale Bank arbeiten?

Ihre Aufgaben

  • Troubleshooting auf Deutsch und Französisch/Italienisch
  • Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung
  • Steigerung der Kundenzufriedenhe

Erwartete Fähigkeiten:

  • kommunikative Fähigkeiten
  • Deutsch- und Französisch/Italienischkentnisse
  • IT-Flair
  • soziale Kompetenzen, um richtig mit dem Gesprächspartner umzugehen
  • Gute sprachliche Ausdrucksweise
  • Bereitschaft stets Neues zu erlernen

Fühlen Sie sich angesprochen? Wir warten auf Ihre Bewerbung!

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika BARTOSIEWICZ
(see below)

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
11.10.2018
Projekt-ID:
1647082
Vertragsart
Freiberuflich
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