Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Second Level Onsite Support / Field Service Support beim Kunden vor Ort
Abarbeitung von Störungen per Ticketsystem, sowie die Dokumentation und Reporting der Tätigkeiten
Installation, Softwareservice und Integration neuer Systeme
Callbearbeitung, direkte Kundenbetreuung
Ihr Profil:
sehr gute Kenntnisse im 2nd Level Incident Support
sehr gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Betriebssysteme Win7
gute Standard-Applikations-Kenntnisse (MS Office, AdobeReader, Internet-Browser, etc.)
Kenntnisse im Mail-System (Notes/Domino)
gute Kenntnisse über Standard-Sicherheits-Applikationen (AntiVirus-, VPN- und Firewall-Systeme)
gute Kenntnisse der Active Directory Strukturen (Benutzerverwaltung, Rechtvergabe, etc.)
Kenntnisse über mobile Systeme wie IPad, Smartphones usw.
gute Kenntnisse der Netzwerk-Grundlagen
Erfahrung im Umgang mit SLA & OLA
gute Englischkenntnisse
Nice-to-Have-Skills:
ITIL Zertifizierung von Vorteil
Rahmenparameter:
Ort: Schweinfurt
Laufzeit: 01.11.2018 bis 30.10.2019
Option auf Verlängerung
benötigt: Führerschein Klasse B und Fahrzeug für Fahrten innerhalb Schweinfurts (werden vergütet)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Saifeddine Zitouni
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.11.2018
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung