Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Bundesumgebung in Bern, suchen wir einen motiviertenIT Projektleiter GEVER 80-100%
Ihre Aufgaben:
- Ablagerelevante Vorsondierungen bzw. Bedarfsanalysen bei den Organisationseinheiten unseres Kunden
- Definition von bereichsspezifischen Aktenverwaltungsprozessen in Zusammenarbeit mit den Organisationseinheiten unseres Kunden (Arbeitsgruppen-/Teilprojektleitungen)
- Implementation der erarbeiteten und abgesegneten Prozesse (Workflows) in ActaNova (GEVER-System)
- Bereitstellung vorgegebener Ablagestrukturen in ActaNova
- Einstellung der benötigten Zugriffsrechte in ActaNova
- Migration von Daten aus dem Datei-Explorer und ggf. aus SharePoint in die in ActaNova vor-gegebene Ablagestruktur
- Durchführung funktionaler Tests in ActaNova
- Durchführung von Benutzerschulungen (Ausbildung in ActaNova)
- Unterstützung der User nach Einführung des GEVER-Systems per Stichtag (Beantwortung fachlicher Fragen, ebenso fachliche Unterstützung bei der Nutzung der GEVER-spezifischen Funktionalitäten)
Ihr Profil:
- Sie haben eine Weiterbildung (HF, FH oder Uni) in einem der nachfolgenden Bereiche abgeschlossen: Projektmanagement, Business-Analyse oder Prozessmanagement
- Sie besitzen nachweisliche Erfahrung und Kenntnisse im Bereich GEVER (elektronische Geschäftsverwaltung)
- Zudem verfügen Sie über Erfahrung im Umgang mit Ordnungssystemen der Bundesverwaltung resp. mit kontextbezogenen Ordnungsstrukturen (aufgabengegliederte Registraturpläne) und deren Dossiergliederungsregeln
- Fliessende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Start: 01.11.2018 (spätestens 03.12.2018)
Ende: 31.03.2020
Pensum: 80-100%