CRM für Startup

Vertragsart:
Remote
Start:
ab sofort
Dauer:
keine Angabe (Verlängerung möglich)
Von:
Everyday
Ort:
Basel
Eingestellt:
26.09.2018
Land:
flag_no Schweiz

Projektbeschreibung
Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Das Projekt soll als internes CRM agieren. Es sollte Programme wie Dropbox, Notification-System ersetzten. Es soll jede Person ein eigenes Login haben, welches ihn zum ihm zugewiesenen Content Zugriff gibt. Dieser Content besteht aus allgemeinen Dropbox funktionen, einer Cloud (diese besteht schon als Webpage), einem Plugin (dies gibt es auch schon). Das Programm soll als Link abrufbar sein. Es gibt ebenfalls gewisse Unterkategorien wie Auftragsbestätigungen, Quartalsmeeting, Fotografen Termin, Kundenportrait, wobei die mittleren mit einem "Countdown" funktionieren, welcher vom Programm vorgegeben wird. Als Kundenportrait müssen gewisse Felder von uns ausgefüllt werden, diesen Teil machen wir aber selbst. (es können sich noch gewisse Veränderungen bezüglich Inhalt geben.
Bitte melden Sie sich mit einem konkreten Angebot bei