Endkundenprojekt

CRM für Startup

Basel-Stadt, Basel  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das Projekt soll als internes CRM agieren. Es sollte Programme wie Dropbox, Notification-System ersetzten. Es soll jede Person ein eigenes Login haben, welches ihn zum ihm zugewiesenen Content Zugriff gibt. Dieser Content besteht aus allgemeinen Dropbox funktionen, einer Cloud (diese besteht schon als Webpage), einem Plugin (dies gibt es auch schon). Das Programm soll als Link abrufbar sein. Es gibt ebenfalls gewisse Unterkategorien wie Auftragsbestätigungen, Quartalsmeeting, Fotografen Termin, Kundenportrait, wobei die mittleren mit einem "Countdown" funktionieren, welcher vom Programm vorgegeben wird. Als Kundenportrait müssen gewisse Felder von uns ausgefüllt werden, diesen Teil machen wir aber selbst. (es können sich noch gewisse Veränderungen bezüglich Inhalt geben.
Bitte melden Sie sich mit einem konkreten Angebot bei
Start
ab sofort
Von
Everyday
Eingestellt
26.09.2018
Ansprechpartner:
Gabriele Mattioli Bloch
Projekt-ID:
1639450
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren