Beschreibung
2nd-Level-Support-Mitarbeiter 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 11/18
Dauer: 12 MM+
Meine Aufgaben:
- Installieren, Warten und Weiterentwickeln von PCs, Peripheriegeräten sowie Kommunikationsmitteln in der Generaldirektion
- 1st- und 2nd-Level-Support Soft-/Hardware
- Mitarbeit in IT-Projekten
- Durchführen von Anwenderschulungen
- Erstellen von Dokumentationen/Anleitungen
Meine Qualifikation
- Informatiker (oder abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Aus- und Weiterbildung)
- Profunde IT-Berufserfahrung, sowie ausgewiesene IT-Support und IT-Systemmanagement Erfahrung
- Sehr gute Kenntnisse der Windows Client-Betriebssysteme (Windows 7 und 10), der Microsoft Office-Anwendungen, des Microsoft Active Directory, im Bereich Hard- und Software sowie gute Kenntnisse der Mobile Devices inkl. der Betriebssysteme
- Kenntnisse im Umgang mit Mac OS von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung, selbstständige Arbeitsweise, vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Meine Vorteile:
- Spannende Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Nicoletta Marciello
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
Email: