Technical Service Desk Senior Mitarbeiter (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung



Technical Service Desk Senior Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+

Meine Aufgaben:
  • Bearbeitung und Überwachung eingehender eOrder (Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten)
  • Bestellerstellung in BMC Remedy und erstellen von Terminaufträgen in SAP für Rollout- und Projektaufträge
  • Verantwortung für termingerechte Bestellausführung und deren Überwachung
  • Bestellen von Hardware beim Dienstleistungslogistikpartner
  • Sicherstellen der Genehmigung durch die zuständigen Instanzen


Meine Qualifikation
  • Erfahrung im Abwickeln von Bestellungen inkl. empfangen, überprüfen und dokumentieren
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder Management
  • Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift (für Chatkommunikation)
  • Fundierte Expertise als Mitarbeitender eines technischen Service Desks


Meine Vorteile:
    Modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem sehr dynamischen und spannenden Gebiet.



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Corinne Schöni

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
ab sofort
Dauer
4 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.09.2018
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1634507
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren