Beschreibung
Technical Service Desk Senior Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 4 MM+
Meine Aufgaben:
- Bearbeitung und Überwachung eingehender eOrder (Lieferung von Hard- und Softwarekomponenten)
- Bestellerstellung in BMC Remedy und erstellen von Terminaufträgen in SAP für Rollout- und Projektaufträge
- Verantwortung für termingerechte Bestellausführung und deren Überwachung
- Bestellen von Hardware beim Dienstleistungslogistikpartner
- Sicherstellen der Genehmigung durch die zuständigen Instanzen
Meine Qualifikation
- Erfahrung im Abwickeln von Bestellungen inkl. empfangen, überprüfen und dokumentieren
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Stakeholder Management
- Ausgezeichnete Französischkenntnisse in Wort und Schrift (für Chatkommunikation)
- Fundierte Expertise als Mitarbeitender eines technischen Service Desks
Meine Vorteile:
- Modernes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem sehr dynamischen und spannenden Gebiet.
Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays:
Mein Ansprechpartner:
Corinne Schöni
Referenznummer:
Kontakt aufnehmen:
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