Beschreibung
Unser Kunde sucht Sie als Leiter Service Desk und Onsite Supports. In dieser Funktion sind Sie für Ressourcenplanung fur das ganze Team zuständig sowie für die Weiterentwicklung und das Coaching der Mitarbeiter. Sie überwachen und stellen sicher, dass die SLA's im Service Desk eingehalten werden und sind für die Sicherstellung des ganzen IT-Infrastruktur-Betriebs verantwortlich. Eskalation von Major Incidents sowie Reporting von Major Incidents an die Geschäftsleitung gehört auch zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind aktiv an der Mitgestaltung der strategischen und operativen Ziele der IT beteiligt und leisten einen Beitrag zur Gesamt-Zielerreichung der IT. Sie übernehmen die Leitung oder Mitarbeit bei Major Incidents und übernehmen die aktive Führung der Kundenbeziehungen.Anforderungen
- Erfahrung als Leiter Service Desk
- Mehrjährige Praxiserfahrung in der Anwendung von Windows, MS-Office und anderen Applikationen
- Technisches Verständnis und Zusammenhänge im Bereich Client, Server, Netzwerk, Applikationen
- Führungserfahrung als Teamleiter
- Deutsch Muttersprache, Französisch von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Leiter Service Desk (55412)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch