Beschreibung
Unser Kunde sucht Sie als Service Desk Agent. In dieser Funktion sind Sie für das entgegennehmen und erfassen von Anfragen, Störungen und Beschwerden zuständig und schauen, dass möglichst viele Anfragen gleich gelöst werden können (hohe first fixed rate). Sie leiten die Anfragen weiter, die nicht durch das Service Desk selbst gelöst werden können und sind für die Weiter- und Nachbearbeitung von bereits geöffnenten Tickets verantwortlich. Sie überwachen die Systeme, informieren die Anwender bei Störungen und künden geplante Systemunterbrüche an.Anforderungen
- Erfahrung als Service Desk Agent/In in einem IT-Service Desk
- Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung von Windows, MS-Office und anderen Applikationen
- Deutsche Muttersprache, Französisch (mündlich)
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Service Desk Agent (55413)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch