Beschreibung
Bei komplexen Störungen hilfst du mit detaillierten Analysen, Workarounds oder schneller Behebung.Damit verschaffst du den Kunden positive Erlebnisse. Für die Services bearbeitest du Change Requests, (Security) Patches und Lifecycle-Projekte. Dank dir haben wir die bestmöglichen Plattformen hinsichtlich Qualität, Stabilität und Leistung. Zudem verstehst du es, qualitativ hochstehende Applikationsbetriebe im Rahmen der SLA- und ITIL-Anforderungen zu erbringen.
So trägst du dazu bei, dass laufend Verbesserungen implementiert werden. Weiter planst und koordinierst du Releases und Changes auf den Portallandschaften und kümmerst dich um die Tests. Du arbeitest in Projekten und PoCs mit und erstellst Anforderungsdefinitionen, damit ein zuverlässiger Betrieb sichergestellt ist.
Kurz: Du bist die Ansprechperson für deine Services und Applikationen gegenüber unseren Stakeholdern. In interdisziplinären Teams arbeitest du nach der DevOps-Methode.
Remote nicht möglich
Must-Have Skills:
- Abschluss (ETH/Uni/FH)/Telekommunikation Weiterbildung (ETH/Uni/FH)
- Java-Applikationen und Debugging sowie mit Logfile-Analysen
- Know-how in Linux
- Scripting-Kenntnisse
- Adobe AEM oder Adobe Campaign
- Know-how in SSH
- Web-Technologien
- Netzwerktechnik
- Deutsch
- Englisch
Nice-to-Have Skills:
- Kenntnisse von Ansible
- Docker oder vergleichbaren Technologien von Vorteil - Bereit für den 3rd Level Support regelmässig Pikettdienst zu leisten