Helpdesk Mitarbeiter (Französisch) (38045)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe Für unseren Kunden suchen wir einen zuverlässigen Helpdesk Mitarbeiter mit Bereitschaft zum Pikettdienst. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme, das Beheben und die Zuweisung eingehender Störungen, sowie das Problemrouting an das Operating- & Dispatching-Center.

Anforderungen Must Kriterien:
- Gute Kenntnisse im MS-Umfeld (Windows-, Exchange Server etc.)
- Bereitschaft zu Pikettdienst
- Hohe Zuverlässigkeit und hohe Kundenorientierung
- Gute Französischkenntnisse (Evtl. auch Gute Grundkenntnisse)

Nice to have Kriterien:
- Kenntnisse mit RENO
- Erfahrungen im Bereich Virtualisierung

Projektdauer 5 Monate
Start
07.2010
Dauer
5 Monate
Von
IQ Plus AG
Eingestellt
23.07.2010
Ansprechpartner:
Ehud Yuval
Projekt-ID:
160916
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren