Service Delivery Manager (mit Bankenerfahrung!!)

Schweiz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir benötigen von Anfangs/Mitte August bis ca. Ende September, (danach optionale Verlängerung bis max. Ende 2010 möglich ) folgenden Freelancer:

Service Delivery Manager (m/w)

Anforderungsprofil:
- Know-how und Erfahrung im Banking Umfeld ist ein Muss
- Betriebswirtschaftliche Kenntisse, Costmanagement sind zwingende Voraussetzung
- ITIL Know-how (Incident-, Problem-, Change-, Capacity-, Availability-Management)
- Technisches Know-how im ICTO-Umfeld muss vorhanden sein
- Projektleitererfahrungen (Management, Planung, Beauftragung, Stati, .. )
- Teamplayer mit Customer Business Manager (CBM, Sales) und OPM’s sowie Kunden
- Durchsetzungsvermögen
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Mitarbeiter motivieren können
- belastbar


Aufgabenim Besonderen:

-Erstellen Monatsrapport (SLA)
- Interne Beauftragung an die Delivery / Operations Managers (OPM)

- Change-Management: Die ICTO Changesnachverfolgen und im Change Board gegenüber dem Kunden vertreten
- Kosten- / Qualitäts- / Terminkontrolle

Arbeitsorte :
- Zollikofen 2-3 Tage
- Wallisellen 1 Tag
- Chur 1-2 Tage
Start
08.2010
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
21.07.2010
Ansprechpartner:
Carlos Calderan
Projekt-ID:
160513
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren