Beschreibung
Wir benötigen von Anfangs/Mitte August bis ca. Ende September, (danach optionale Verlängerung bis max. Ende 2010 möglich ) folgenden Freelancer:Service Delivery Manager (m/w)
Anforderungsprofil:
- Know-how und Erfahrung im Banking Umfeld ist ein Muss
- Betriebswirtschaftliche Kenntisse, Costmanagement sind zwingende Voraussetzung
- ITIL Know-how (Incident-, Problem-, Change-, Capacity-, Availability-Management)
- Technisches Know-how im ICTO-Umfeld muss vorhanden sein
- Projektleitererfahrungen (Management, Planung, Beauftragung, Stati, .. )
- Teamplayer mit Customer Business Manager (CBM, Sales) und OPM’s sowie Kunden
- Durchsetzungsvermögen
- Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
- Mitarbeiter motivieren können
- belastbar
Aufgabenim Besonderen:
-Erstellen Monatsrapport (SLA)
- Interne Beauftragung an die Delivery / Operations Managers (OPM)
- Change-Management: Die ICTO Changesnachverfolgen und im Change Board gegenüber dem Kunden vertreten
- Kosten- / Qualitäts- / Terminkontrolle
Arbeitsorte :
- Zollikofen 2-3 Tage
- Wallisellen 1 Tag
- Chur 1-2 Tage