IT Service Desk Mitarbeiter/in (w/m) (55391)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden  suchen wir Sie als Mitarbeiter/In IT Service-Desk. In dieser Funktion nehmen Sie Störungsmeldungen, Änderungswünsche und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch entgegen und erfassen und klassifizieren die eingegangen Meldungen. Sie analysieren Störungsmeldungen und sind für das Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder die Behebung von einfachen Störungen gemäss Vorgaben.

 

 

Anforderungen

- Erfahrung im Hotline-Betrieb

- Kenntnisse im Office- und Windows-Support

- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse

- Berufserfahrung an einem Service Desk, Helpdesk, Call Center

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Desk Mitarbeiter/in (w/m) (55391)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate mit der Option auf Verlängerung.
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
18.07.2018
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1600816
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren