Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter/In IT Service-Desk. In dieser Funktion nehmen Sie Störungsmeldungen, Änderungswünsche und Kundenanfragen, schriftlich und telefonisch entgegen und erfassen und klassifizieren die eingegangen Meldungen. Sie analysieren Störungsmeldungen und sind für das Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder die Behebung von einfachen Störungen gemäss Vorgaben.Anforderungen
- Erfahrung im Hotline-Betrieb
- Kenntnisse im Office- und Windows-Support
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Berufserfahrung an einem Service Desk, Helpdesk, Call Center
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT Service Desk Mitarbeiter/in (w/m) (55391)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch