Beschreibung
Einsatzart Freelancer, Personalverleih, befristete Anstellung
Einsatzort Zürich
Start 1. September 2018
Laufzeit 1 Jahr (Verlängerung möglich)
Pensum 80-100 %
Branche Bank
Ihre Aufgaben
Business Analyse und Abklärung von fachlichen Anforderungen
Anforderungsmanagement und fachliche Begleitung über den gesamten Lebenszyklus
Erstellen von Lösungsspezifikationen
Erarbeiten von Abnahmekriterien, Test Cases und Unterstützung bei Test und Abnahme
Analyse jnd Abstimmung von Anforderungen mit Stakeholdern auf Seite Business und IT
Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, Fachhochschule oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung als Business Analyst bzw. Requirements Engineer für mittelgrosse bis grosse Projekte in Banken
Gute allg. Kenntnisse in Wertschriftenprozessen
Gute Kenntnisse in Marktdaten, wie z.B. Bloomberg, SIX-FI, Reuters, Morningstar o.ä. von Vorteil
Profunde Kenntnisse und praktische Kenntnisse der Business Analyse Methodiken
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
Analytische Denk- und Vorgehensweise