ICT Projektleiter (im Bereich Facility Management)

Bern, Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Grossunternehmen in Bern, suchen wir einen strukturierten und kommunikationsstarken

ICT Projektleiter Professional 30%

Ihre Aufgaben:

- Leiten vom Gesamtprojekt im Bereich Immobilien/Facilitiy Management
- Sie planen und koordinieren das Projekt
- Sie organisieren die Ressourcen
- Sie sind für die Einhaltung der Kosten, Termine und Ergebniskontrolle (Rapportierung KPIs) zuständig
- Sie dokumentieren das Projekt
- Sie sind für die Kommunikation innerhalb und ausserhalb des Projektes zuständig

Ihr Profil:

- Sie verfügen über eine Projektleiterausbildung und drei oder mehr Jahre
- Sie verfügen über ein IPMA Zertifikat
- Zudem sind Sie im Besitz einer Hermes 5 Zertifizierung
- Sie haben bereits Erfahrung im technischen Facility Management, insb. deren technische Anlagen (Gebäudeautomation usw.)
- Fliessende Deutschkenntnisse mit sehr guten Französischkenntnissen runden Ihr Profil ab

Start: 20.08.2018
Ende: 30.07.2019
Pensum: 30%
Start
08.2018
Dauer
12 Monate
Von
Coopers Group AG
Eingestellt
16.07.2018
Ansprechpartner:
Mark Thommen
Projekt-ID:
1599125
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren