Beschreibung
Eine grosse Schweizer Bank ist auf der Suche nach einem Business Engineer eBanking für den Bereich Digitalisierung Cash Management.Startdatum: asap
Enddatum: 31.07.2019
Arbeitsort: Zürich
Pensum: 80% - 100%
Referenznummer: 4488
Aufgaben:
• In diesem Projekt sind Sie insbesondere für die Transformation der fachlichen Cash Management Anforderungen in die bestehende eBanking Plattform zuständig.
• Zudem formulieren Sie Fachanforderungen an die neu zu entwickelnde Module, Umsysteme und Schnittstellen.
• Sie erstellen die Lösungskonzeption, die Detailspezifikationen (inkl. UseCases, Prozessbeschreibungen, etc.) und die Schnittstellenspezifikationen für die Integration neuer Funktionalitäten wie Dashboard, Liquiditätsplaner, Multibanking in das eBanking.
• Die Begleitung der Entwickler bei der Umsetzung der Spezifikationen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet.
• Zudem definieren Sie den Testumfang und die Erstellung von Testfällen im Test-Tool Quality Center.
• Sie führen Tests und Dokumentationen im Test-Tool Quality Center durch.
• Ausserdem erstellen Sie Schulungsunterlagen und Benutzerdokumentationen und nehmen fortlaufend Änderungen vor.
Anforderungen:
• Für dieses Projekt bringen Sie mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Bankbranche insbesondere im Bereich der Kundenschnittstelle und eBanking mit.
• Sie haben fundierte Erfahrung im Business Engineering im Umfeld agiler Projekte und Customer Experience (CX)
• Zudem bringen Sie praktische Erfahrung in der Entwicklung und in der Umsetzung von kundenzentrierten Dienstleistungen und Plattformen mit.
• Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Methodik, Vorgehensweisen und Modellierungstechniken (z.B. Axure)
Soft Skills:
• Sie sind eine resultatorientierte, kreative und selbstständige Persönlichkeit.
• Sie haben Durchsetzungsvermögen und Flexibilität, sowie Spass an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.
• Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.