Unterstützung Strategischer Einkauf - Vertragsmanagement

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
08/2018
Dauer:
24 Months
Ort:
Zürich
Eingestellt:
12.07.2018
Land:
flag_no Schweiz


Projektbeschreibung

Unterstützung Strategischer Einkauf - Vertragsmanagement (w/m) für unseren Kunden aus dem Finanzbereich in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Solide Kenntnisse von MS Office und SAP (Anwender)
  • Erfahrung im Bereich Einkauf sowie im Abschluss von Personalverleih- und Beratungsverträgen
  • Legal Background, d.h. Verständnis für Vertragsinhalte
  • Guter Teamplayer sowie eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sprachen: Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Aufgaben:
  • Durchführen der Vertragserneuerungen für Contractors und Consultants unter Verwendung von SAP SRM
  • Abwickeln von Bestellungen (IT & Business) unter Verwendung von SAP SRM
  • Unterstützen des Bereichs e-Shop (SAP SRM/MM) und Überwachen der aktuell anstehendenden Bestellungen
  • Durchführen und Monitoring des Lieferanten sowie Onboarding auf die e-sourcing Plattform
  • Vertragserstellung und Bestellabwicklung sowie administrative Belange im Bereich Strategischer Einkauf


Start: per sofort
Projektdauer: 24MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH13174

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.