Beschreibung
Für unseren Endkunden in Winterthur suchen wir eine Junior PMO Assistenz .Sie werden für die administrative Unterstützung der Projektleitung verantwortlichen sein.
Aufgaben:
- Führung der Ressourcenplanung und -aktualisierung
- Unterstützung bei der Projektterminplanung
- Vorbereitung, Begleiten und Protokollieren von Gremienterminen und Workshops
Anforderungen:
- Gute Kenntnisse im Projektmanagement oder in einem Project Office
- Kenntnisse in Microsoft Office
Projektdetails:
- Start: ASAP, spätestens Ende Juli 2018
- Laufzeit: 18 Monate (+ Verlängerungsoption)
- Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
- Ort: Winterthur, Schweiz
- Sprache: Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem Kunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an diesem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu