Customer Service Representative

Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden in Rotkreuz, ein internationaltätiges Firma in der Pharma-Branche mit Sitz in Zug Schweiz, wir sucher ab sofort einen:

Customer Service Representative

Workload: 80-100%

Verlängerung der Anstellung möglich

Must-Haves für diese Stelle:

-sehr gute Sprachkenntnisse in Französisch und Deutsch

-mind. 1 Jahr Kundendiesnterfahrung

-Kundenorientiert sein

-SAP Kenntnisse von Vorteil

Ziel der Funktion:

Der Fokus liegt auf der termingerechten Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen sowie Rechnungsstellung, Reklamationshandling, Kundenstamm und Bearbeitung von Konditionen.

Hauptverantwortlichkeiten :

-Bearbeitung von telefonischen, schriftlichen und elektronischen Kundenanfragen/Bestellungen

-Priorisierung der Kundenbestellungen

-Entgegennahme von Kundenanrufen in Deutsch, Französisch, Italienisch

-Termingerechte und qualitativ einwandfreie Erfassung und Mutation von Daten in diversen Applikationen (SAP, CRM, etc.)

-Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren in Deutsch, Französisch und Italienisch

-Telefonischer Verkauf der gesamten Sandoz Produktpalette

-Administrative Arbeiten wie Fakturierung, manuelle Auslösung von Spezialfällen, Korrespondenz und Pflege des Konditionenmanagements

Optimale Vorkenntnisse:

-Ausbildung (mindestens/wünschenswert):Kaufmännische Grundausbildung

-Sprachen: Deutsch und Französisch sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil

-Erfahrung: Mind. 1 Jahr Kundendienst

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
06/2018
Dauer
4 months
Von
Michael Bailey Associates
Eingestellt
22.06.2018
Projekt-ID:
1583805
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren