Applikationsengineer/-supporter Senior CRM (Siebel)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Applikationsengineer/-supporter Senior

Haupttätigkeiten der Abteilung:
Die Abteilung entwickelt basiert auf der Oracle/Siebel CRM-Lösung (eFinance, Oracle BI).

Aufgaben des neuen Mitarbeiters (Konkrete Einsätze, Projekte, Verantwortungen):
Wartung und Support der Entwicklungs- und Unittestumgebungen basierend auf Siebel 8.0.0.7
Installation und Troubleshooting von Orcale Siebel FixPacks (z.B. 8.0.0.9)
Unterstützung Installation und Migration von Actuate eReports auf BIPublisher
Weiterentwicklung der Scripte und Prozesse für den automatischen Build- und Deploymentprozess
Erstellen und Nachführen von technischen Dokumentationen
Mitwirkung bei Systemtest und Produktions-Einführungen
Unterstützung von Entwicklung, Betrieb und 2nd-Level-Support


Anforderungen an die Funktion (Ausbildung, Kenntnisse, Erfahrungen):
Minimalanforderungen:
-sehr gute UNIX Kenntnisse
-sehr gute Kenntnisse in Unix-Shell Scripting
-Erfahrungen in Installation und Betrieb von Siebel 8.x Applikationen
-Erfahrungen im Bereich von Web-Technologien und -Architekturen
-Langjährige Erfahrung mit Siebel 7.x oder 8.x, vorzugsweise Siebel eFinance-Services im Infrastruktur-Bereich
-Teamfähige, selbstständige, belastbare Persönlichkeit
Optimalanforderungen:
-Ausgewiesene Erfahrung mit Migrationen von Actuate eReports auf BIPublisher
-Ausgewiesene Erfahrung mit Oracle ADM
-Ausgewiesene Erfahrung mit FixPack 8.0.0.7 und 8.0.0.9

Start
07.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
06.07.2010
Ansprechpartner:
Carlos Calderan
Projekt-ID:
157941
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren