Auftrag A5925 - PMO Assistent (contract)

Zürich, Winterthur  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5925
Startdatum: Winterthur Ost
Branche: Dienstleistungsunternehmen
Dauer: 18 Monate mit Option
Einsatzort: Winterthur Ost
Publiziert am: 18.06.2018
Mögliche Vertragsarten: Berater, Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5925.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir eine sehr erfahrene PMO Assistentin wie folgt:
Aufgaben Projekt Management Office
? Führung der Ressourcenplanung und -aktualisierung
? Unterstützung im Programm-/Projektcontrolling (insbesondere Statusberichte, Budget- und Meilensteinkontrolle)
? Unterstützung bei der Programm-/Projektterminplanung und –administration,
? Unterstützung der Programm-/Projektleiter in administrativen Tätigkeiten, insbesondere in Protokollführung, Vorlagenverwaltung, Terminkoordination und Aufgabenkoordination/-verfolgung
? Unterstützung der Projektleitung beim Kosten-Controlling
? Durchführen und Nachhalten von (Dienstleistungs-)Bestellungen und übersichtliche Aufbereitung für die Projektleitung
? Vorbereitung, Begleiten und Protokollieren von Gremienterminen und Workshops
? Unterstützung bei der Projektsteuerung durch Erfassung von Daten sowie Erstellung von Plan-/Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen

Kompetenzen
? Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement oder in einem Project Office.
? Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ziel- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
? Gute Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit sowie hohe Leistungsbereitschaft
? Sehr gute Excel-Kenntnisse und Umgang mit Zahlen/Controlling
? Hohe Dienstleistungsorientierung und sicheres Auftreten gegenüber allen Hierarchieebenen.
? Sehr guter Umgang mit Microsoft Office

Optional
? Nachweis IPMA-Zertifizierung Level D
? SAP-Erfahrung (Anwender oder PMO-Tätigkeit)

Anforderungen
? Office (MS) ein Muss
? PMO Assistent ein Muss
? IPMA von Vorteil

Sprachen
?Englisch gut ein Muss
?Deutsch sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Direktnr:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
18.06.2018
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1576836
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren