Application Manager (Windows 7, Microsoft Office, Virtualisierung und Active Directory (Group Policies)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Musskriterien:
• Sehr gute, ausgewiesene Kenntnisse in den Bereichen Windows 7, Microsoft Office,
Virtualisierung und Active Directory (Group Policies)
• Gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Client / Server Landschaften in grossen IT-Umfeldern
• Gute Kenntnisse im Bereich Middleware (Oracle, Java usw.)
• Erfahrung in der Softwarepaketierung (wenn möglich Wise Package Studio & SMS2003) und in
der Integration von komplexen Applikationen
• Erfahrung im Erstellen von Konzepten
• Gute Kenntnisse im Bereich Visual Basic Script & Windows Batchverarbeitung
• Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, kommunikativ
• Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse (wenn möglich auch Französisch)

Einsatz:
Application Integration, Kundenprojekte
• Application Integration, Überprüfung von Funktionsfähigkeit der Applikationen, Abwicklung und Erstellung von Installationsanleitungen, technischer Support für die Applikatioonspalette von rund 900 Applikationen
• Konflikterkennung, Konfliktmanagement und Konfliktbehebung bei der Integration von Applikationen auf Windows 7 Clients
• Erkennen von funktionalen Applikations-Fehlern und Koordination mit Auftraggeber / Paketierung / Softwarelieferant zwecks Korrektur
• Erstellen von Installationsanleitungen für die Softwarepaketierung
• Erstellen von komplexen Software Installations- und Konfigurations Routinen
• Analysieren und Beheben von fehlerhaften Zuständen (Troubleshooting) während der Abnahme / Übergabe an den Betrieb

10.07.2010
31.12.2010
Start
07.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ORCA Solution AG
Eingestellt
30.06.2010
Ansprechpartner:
Carlos Calderan
Projekt-ID:
157295
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren