Beschreibung
Auslastung: 80% – 100%Start: 1.6.2018
Ende: 31.12.2018
Ort: Bern
Aufgabe:
Klären und aktualisieren der fachlichen Anforderungen (Fachkonzept) in Abstimmung mit den verantwortlichen Stakeholdern
Definieren von Fachprozessen und Geschäftsregeln in Bezug auf das neue Vertragsmanagement-Tool in Abstimmung mit den fachlichen Architektur
Beschreiben der Aktivitäten, Verantwortlichkeiten und Kompetenzen innerhalb der Prozesse (Berechtigungskonzept)
Beschreiben und Definieren von Use Cases während der Ausschreibungsphase (RfP-Prozess)
Anforderungen/Skills:
Ausbildung als Informatiker oder in Wirtschaft oder Weiterbildung in Informatik oder Wirtschaft (Fachausweis mit Erfahrung, HF, FH, Uni)
Erfahrungen im Vertragsmanagement
Konzeptionelles Verständnis und strukturierte Arbeitsweise
Rasches Erfassen vom Kontext und Eingehen auf Fachbedürfnisse
Unkomplizierter offener und direkter Umgang
selbständige, ziel- und kunden orientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungsorientierung
sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
sicheres Auftreten, Flexibilität, Einsatzwille, Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein
Selbständigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihren CV in Word an