canoxx AG - Software Projektleiter in Teilzeit

Zug, Zug  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für die Einführung einer Software bei unserem Grosskunden in der Zentralschweiz, suchen wir einen Projektleiter mit mehrjähriger Erfahrung.

Ihre Aufgaben
• Detailkonzeption, technische Umsetzung und Betriebseinführung einer neuen Software
• Erstellung und Review von Detail- und Lösungskonzepten, sowie Betriebsdokumentationen zusammen mit Architekten
• Integration der Software in die Enterprise-Landschaft des Kunden und Organisation der Überführung in den regulären Betrieb
• Steuerung von externen Lieferanten und internen Spezialisten
• Unterstützung der Fachprojektleiter
• Vertragsverhandlung mit Lieferanten
• Abstimmung mit anderen Entwicklungsprojekten in Bezug auf Nutzung von Entwicklungsressourcen, Testumgebung und Release-Terminen

Ihr Profil
• Zertifizierung als Projektleiter (PMI, CSPO, CSP oder ähnliches) und Erfahrung in Leitung von agilen Projekten
• Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen sowie die Integration derer in Enterprise-Umgebungen (Webservices, LDAP, Deployment-Automation)
• Sehr gute Kenntnisse in Security-Themen (Web App Firewall, Lastverteilung, Penetration-Testing)
• Kommunikative Persönlichkeit und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick
• Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (Schriftlich und Mündlich)
Start
07.2018
Dauer
10 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
canoxx AG
Eingestellt
30.04.2018
Ansprechpartner:
Detlef Ziegler
Projekt-ID:
1547568
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren