Beschreibung
Wir sind ein wachsendes Unternehmen in Zürich-Altstetten, welches sich mit dem Personalverleih und dem Payrolling befasst. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/nAssistent/in Personalverleih / Recruiter/in (5334)
Für diese Position bringen Sie idealerweise folgende Qualifikationen mit:
• 4+ Jahre Büro Erfahrung, eventuell mit Berührungspunkten ins HR
• Berufserfahrung im Personalwesen, Personalverleih, Recruiting, Payrolling (einzeln oder als Kombo)
• Sehr gute Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten plus Sinn für Humor
• Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort/Schrift) - Jede weitere Sprache ist ein grosses Plus
Im Daily Business werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:
• Ansprechperson für zu besetzende Vakanzen
• Enger Kontakt mit Kunden und Kandidaten
• Beurteilung von Bewerbungen und Führen von Vorstellungsgesprächen
• Bearbeitung von 5 – 8 offenen Positionen zeitgleich
• Führen von Lohnverhandlungen
• Verfassen von Stellenausschreibungen
Wir sind ein motiviertes Team mit Büros in Zürich-Altstetten und arbeiten in einer kollegialen und innovativen Atmosphäre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung unter mit der Referenz „FINN 2018“