Application Manager

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Application Manager

Keywords: CRM, 2nd Level, Support, Service Owner, PoC, Payments, Credit Cards, Zahlungsverkehr

Wir sind derzeit auf der Suche nach einem Applikationsmanager mit Erfahrung im Umfeld CRM. Unser Kunde ist ein Finanzdienstleister in Zürich. Dies ist eine Contract-Anstellung (Personalverleih).

Aufgaben

  • Sicherstellen eines zuverlässigen Betriebs der CRM-Applikation, inkl. 2nd Level Support-Tätigkeiten
  • Vermittlung zwischen Application Management, internen und externen Stakeholders (Vendoren, Partner, etc.)
  • Analyse von Anforderungen an die Applikation aus dem Business und Erstellen von Spezifikationen
  • Erstellen von interner Dokumentation zur Weiterentwicklung der Funktionalitäten

Anforderungen

  • Abschluss in Informatik/Wirtschaftsinformatik, Betriebsökonomie oder vergleichbar
  • Mehrjährige Erfahrung im Umfeld Applikationsmanagement, Business Analyse, Support, etc.
  • Sehr gute konzeptionelle sowie analytische Fähigkeiten
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Verhandlungssicher in Englisch, eine weitere Sprache ein Plus
  • Bereitschaft für regelmässige Business Trips innerhalb der Schweiz

Dies ist eine spannende und vielseitige Herausforderung im Finanzsektor.

Startdatum: ASAP

Vertragslänge: 6 Monate (automatische Verlängerung)

Huxley, a trading division of SThree Partnership LLP is acting as an Employment Business in relation to this vacancy

Start
ab sofort
Dauer
6-12 months
Von
Huxley Banking & Financial Services
Eingestellt
21.04.2018
Projekt-ID:
1542687
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren