Beschreibung
Bearbeiten von Aufgaben auf verschiedenen technischen Plattformen in den Bereichen Middleware, Betriebs-, Standard-, Universal-, und KommunikationssoftwareAnalyse IST-SOLL Prozesse im Enrollment und Staging von mobilen Geräten
Mithilfe im Problemmanagement
Erstellung von Schulungsunterlagen und Enabling von Support-Organisationen
Federführend bezüglich Rolloutkonzept, -Planung und Benutzerkommunikation
Erstellen und Selektion der entsprechenden zielgruppengerechten Kommunikation
Rollout / Migrations Ansprechpartner für die Nutzergruppen
Koordination, Betreuung und Auswertung von Piloten und Rollout
Benutzerumfragen, Zufriedenheitsumfragen messbar erstellen
Allfällige standortbezogene Unterstützung organisieren und durchführen
Staffingv on allfällig benötigten Scouts / Lernenden
Muss-Kriterien:
Hohe Sozialkompetenz
Kenntnisse im Umfeld von Mobile Devices und Betriebssystemen (iOS,Android) inkl. Services wie z.B. PIM-Daten Synchronisation und Mobile Devices Management
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Deutsch, Verständnis einer weiteren Landessprache
Soll-Kriterien:
O365.Skype for Business sowie Apple HArd- und Softwarekenntnisse
Englisch Kenntnisse sind von Vorteil