Beschreibung
Unser Kunde, ein medizinischer Dienstleister, sucht Sie als 2nd-Level Supporter/in 100% (m/w). In dieser Funktion stellen sie den laufenden Betrieb (Service Operation) der Applikation und der darunterliegenden Infrastrukturen in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sicher. Sie übernehmen den 2nd Level Support für die firmeneigene Plattform und deren Dienste und begleiten die Kunden bei der Integration ihrer IT-Infrastrukturen oder Anwendungen an die Plattform. Das Planen und Durchführen von Changes, Tests und Einführung neuer Releases inkl. Erstellen und Aktualisieren von Betriebsdokumentationen gehören genauso in ihr Aufgabengebiet wie das Erstellen von Auswertungen über Geschäftsvorfälle und die Erfüllung von SLA.Anforderungen
- Informatik-Ausbildung (Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung im IT-Bereich) mit entsprechender Berufserfahrung
- Stilsicheres Deutsch sowie mündliche Französischkenntnisse zwingend
- Erfahrung beim Einsatz von sicherheitsrelevanten Protokollen wie IPSEC und VPN
- Kenntnisse der Mailprotokolle wie SMTP, POP3 und IMAP
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "2nd-Level Supporter/in (m/w) (55340)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch