Beschreibung
Unser Kunde, der in der klinischen Forschung tätig ist, sucht Sie als Desktop Support Spezialist. In dieser Funktion sind Sie für die Unterstützung der Nutzer bei allen Problemen mit Hardware oder Standardsoftware (z.B. Installationen und Konfigurationen von neuen Computern, Mobilgeräten, Scanner, Drucker, Microsoft Windows / Office) sowie Benutzerschulungen zuständig. Sie erfassen alle Fälle im Helpdesk-Ticketsystem und übernehmen die Ursachenanalyse von IT Problemen und erarbeiten Lösungsvorschläge. Sie arbeiten mit den anderen Desktop-Teams in Europa und mit den IT-Abteilungen weltweit zusammen.Anforderungen
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows, Office und Administrationswerkzeugen (z.B. SCCM, PowerShell)
- Sehr gute Kenntnisse in Betrieb und Wartung von IT- und Telekommunikationsinfrastruktur
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Salvatore Galvagno
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Desktop Supporter (m/w) (55338)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch