Projektbeschreibung
Melden Sie sich jetzt an und bewerben Sie sich direkt!
Jetzt bewerben
Kunde: Bank in Zürich
Start: asap
Ende: (Option auf Verlängerung)
Auslastung: 100%
Vertrag: Freelancer (kein Subcontracting über eigene Firma möglich)
Anforderung:
- mind. 5 Jahre Erfahrung als BA bei einer Bank oder im Finanzumfeld
- Erfahrung im Front-End Bereich
- vorhande Zertifizierungen als RE oder BA
- versiert im Umgang mit den Tools als BA (UML, Storyboards, Prototyping...)
- Kompetente, lösungsorientierte Persönlichkeit, welcher die gängigen Kommunikationstechniken beherrscht und anwenden kann.
- guter Vermittler zw. IT und Business
Aufgaben:
- Erfassen der Anforderungen von End-User für eine Bank in einem Projekt rund um den Bereich Vorsorge
- Durchführen von Workshops, walkthroughs, kick-off Meetings, Testings (inkl. der Business-Abnahmetests)
- Erstellen von Testfällen
- Erstellen der Benutzerdokumentation und Trainingsdokumente
Haben wir Ihr Interesse geweckt? So senden Sie uns Ihr CV in Word an cv(at)itp-consulting.ch. Wir bieten Ihnen immer faire Konditionen und transparente Verträge.
Olivia Sauter
Recruitment
itp Consulting AG