Beschreibung
Für ein kurzes Projekt bei unserem Kunden, einer Versicherungs-Gesellschaft mit Sitz in Zürich, suchen wir einen erfahrenenService Desk Koordinator (5206)
Der ideale Kandidat ist die Schnittstelle zwischen den lokalen und globalen IT Service Organisationen und dem Business Endanwender.
Ihre Qualifikationen:
- Mindestens 1 Jahr Erfahrung im Service Management, vorzugsweise in einer Abteilung wie Service Desk/Order Desk/Incident Management
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office / Lotus Notes und Exchange- Produkten
- Kenntnisse über Computersysteme und die Architektur dahinter, Hard und Software
- Sicherer Umgang mit Kommunikation
- Gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch. Französisch und Italienisch ist ein großes Plus
Ihre Aufgaben:
- Konzeption und Weiterentwicklung von Service Request Fulfillment Prozessen (Mitarbeiter Neueinsteiger/Transfer/Leaver sowie HW/SW/Telefonie/Access Orders) nach Best Practices im Anschluss an höchstmögliche Automatisierung mit dem Ziel höchstmögliche Prozessqualität zu erreichen.
- Koordination aller Service Desk anfragen und Eskalation wo nötig
- Diagnose - Checklisten und Q&A' s
- Analyse/Reports aus End2End-Prozessansicht
- Analyse-/Steuerungsebene der Lieferantendienstleistungen
- Problem Management
- Wissensmanagement
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung in MS-Word auf Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte .