Auftrag A5848 - System Administrator / Technische Ansprechperson Win10 AD Office2016 (contract)

Luzern, Luzern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Projekt Nr.: A5848
Startdatum: sofort
Branche: Dienstleistungsbranche
Dauer: 12 Monate mit Option
Einsatzort: Grossraum Luzern
Publiziert am: 27.02.2018
Mögliche Vertragsarten: Verleih

?https://www.ghrgroup.ch/de/kandidaten/vakanzen/details/orderNr/A5848.html

Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen sehr erfahrenen System Administrator / Technische Ansprechperson Win10 AD Office2016 wie folgt:

Hauptaufgaben
? Beratung der Projektleitung und der relevanten Stakeholder in technischen Fragen
? Erarbeiten der IST - Liste pro Dienststelle
? Bereitstellung der Prototypen für die Dienststellen
? Teilnahme an Kunden Kick-Off’s und Go / NoGo Meetings
? Unterstützung und Beratung der ICT / IDV bei der Erstellung der SOLL-Definition
? Unterstützung des ICT / IDV bei der Erstellung von Installationsanleitungen für den Windows Schnittstelleningenieur (WSE)
? Technische Inbetriebnahme der erarbeiteten SOLL-Lösung pro Dienststelle
? Dokumentationen von Spezialinstallationen
? Abrufen der zu bereitstellenden Geräte beim LMV
? Erstellung von Liefer- und Abholaufträgen
? Softwareverteilung (Erst- Gerätebestückung)
? Asset Datenpflege im Matrix42 z.B. Dienststelle, Standort anpassen
? Pflegen des Druckermanagements
? Rollout Abschlussprüfung z.B. Kontrolle sind alle Geräte gemäss Soll Liste ausgerollt
? Nacharbeiten pro Dienststelle nach dem Rollout
? Issues im Matrix 42 System erfassen und bearbeiten

Verantwortung
? Die Technische Ansprechperson trägt die Verantwortung, dass die Soll-Liste zeitgerecht zur Verfügung steht
? Er ist verantwortlich für die technische Umsetzung der Projektziele und die Qualität der Projekt Lieferobjekte, welche im Zusammenhang mit dem Endbenutzer Arbeitsplatz stehen
? Er kann jederzeit an das Projektmanagement eskalieren

WICHTIG
? Technischer Hintergrund ist ein Muss (Windows 10 Betriebssystem, Active Directory, Network Essentials, Office 2016)
? Zudem sind hohe Sozialkompetenzen gewünscht

Anforderungen
? Windows 10 (MS) ein Muss
? Office 2016 (MS) ein Muss
? System Administrator ein Muss

Sprachen
?Deutsch sehr gut sehr gut ein Muss

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

André van Sprundel
CEO

GHR Global Human Resources AG
Blegistrasse 13
CH-6340 Baar / ZG

Tel:
Direktnr:
Fax:
E-Mail:
Web: ?http://www.ghrgroup.ch

Schau auch auf der eigenen GHR App für IPhone und Android:
?http://www.ghrgroup.ch/news.html
Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Global Human Resources
Eingestellt
27.02.2018
Ansprechpartner:
André van Sprundel
Projekt-ID:
1511406
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren