Administration / ICT Techniker - Zürich (GOE-101091)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabe:
- Installieren und Warten von Arbeitsplatz- und Serversystemen sowie Apple Mobile Devices (Hardware,Software und
lokale Netze) im Bereich der individuellen Informationsverarbeitung
- Bereitstellen, Installieren und Unterhalten von Hardware-, Software- und Netzwerkkomponenten sowie Kommunikationseinrichtungen- Instruieren der Benutzenden in der Handhabung von Geräten
- Veranlassen von Reparaturen oder Ersetzen defekter Geräte
- Verschieben und Ausbauen von Arbeitsplatzsystemen
- Warten und Ausbauen kleiner lokaler Netzwerke sowie der installierten Hard- und Software
- Lokalisieren und Beheben von Fehlerzuständen im Bereich der Hardware und Software sowie im Kommunikationsnetz
- Führen eines technischen Inventars über alle installierte und gelagerte Hard- und Software sowie über alle Netzkomponenten, allgemeine Administrative Tätigkeiten

Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung in der Administration oder im Support
- Kenntnisse mit Windows 7 und Windows 10 & Apple Mobile Device
- Dynamische Persönlichkeit mit einer schneller Auffassungsgabe
- Einwandfreier Strafregisterauszug
- Gültiger Fahrzeugausweis vorhanden
- Fliessende Deutschkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil

Umgebung/Sonstiges:
- Hauptsächlich in Zürich - Thun, Bern, Luzern je nach Bedarf

Beginn: asap
Dauer: 31.12.2018
Branche: Luft- und Raumfahrt
Start
02.2018
Dauer
10 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
24.02.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1510433
Vertragsart
Freiberuflich
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