Lotus Notes Helpdesk Mitarbeiter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen jungen, motivierten Informatiker als Help Desk Mitarbeiter.
In dieser Einstiegs-Position sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme von Incidents, deren Klassifikation sowie der ersten Unterstützung der Anwender.
Im Weiteren sind Sie zuständig für die Identifikation von Incidents in den Bereichen Security und Routing sowie deren Dokumentation in Lösungsdatenbanken.


- Ausbildung zum Informatiker SIZ oder gleichwertige Ausbildung
- Kenntnisse verschiedener Windows Betriebssysteme
- Kenntnisse der Microsoft Office Produktpalette
- Kenntnisse in Lotus Notes
- Englischkenntnisse

3-6 Monate mit anschliessender Festanstellung
Start
06.2010
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IQ Plus AG
Eingestellt
10.05.2010
Ansprechpartner:
Ehud Yuval
Projekt-ID:
150925
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren