Architektur und Design im Document Output Management / ECM (50% Pensum) - Raum Zürich (GOE-101312)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
- Erstellen von einem Lösungskonzept in Zusammenarbeit mit dem Lieferant/Hersteller für eine Omni Channel Integration in die bestehende Lösung
- Erarbeiten des Vorgehen für die Dokumentenentwicklung auf Basis der neuen Omni Channel Lösung
- Definition und Abstimmung zu Schnittstellen

Anforderung:
- Fundierte Erfahrung als Solution Architekt bzw. Solution Designer im Bereich von Omni-Channel Output Lösungen
- Gute Kenntnisse von Output Lösungen und ECM in komplexen Umgebungen
- Kommunikativer Teamplayer
- Fliessende Deutschkenntnisse

Wünschenswert:
- Kenntnisse von Domtrac von Docucom von Vorteil

Umgebung/Sonstiges:
- Pensum 2 bis 3 Tage pro Woche vor Ort beim Kunden bis Ende April
- Allenfalls Verlängerung für die Umsetzungsphase nach Ende April denkbar

Beginn: asap
Dauer: 30.04.2018
Branche: Versicherung
Start
02.2018
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
21.02.2018
Ansprechpartner:
Tobias Trockel
Projekt-ID:
1507429
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren