Applikationsentwickler mit Erfahrung Handelssysteme

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ausschreibung Nummer Ref. No. 3488
Einsendeschluss 30.04.2010
Skill Applikations-Entwickler für Handels-Systeme
Anzahl Personen 1
Branche / Kunde Banken
Einsatzort Zürich
Entscheidung am asap
Projektbeginn asap
Projektende 30.11.2010
Option auf Verlängerung? n/a
Satz / Rate Best Rate
Einheit CHF / Stunde
Reisekosten inklusive? ja, all-in
Profil Sprache Deutsch

Hauptaufgaben des neuen Mitarbeiters (Konkrete Einsätze, Projekte)
Projekt OMS Upgrade 2010
• Analysieren von Problemstellungen und neuen Fachanforderungen
• Erstellung technischer Lösungskonzepte sowie deren Realisierung und Produktionseinführung
• Unterstützung des Fachbereichs Handel bei der Definition, Spezifikation und Umsetzung von Fachanforderungen
• Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Handels-Applikationen

Spezielle Anforderungen an den Kandidaten (Ausbildung, Kenntnisse, Erfahrungen)
• Technische Ausbildung/Weiterbildung (vorzugsweise Informatik)
• Mehrjährige Erfahrung in der Informatik mit der Konzeption, Konfiguration und Integration von Applikationen und Systemen
• Kenntnisse des Fachbereichs Wertschriftenhandel und von Handelsapplikationen (vorzugsweise Front Arena AMAS, AIMS, usw.)
• Freude an Teamarbeit und Kundenkontakt, Verständnis für Kundenwünsche
• Sehr belastbare Persönlichkeit mit kommunikativem Geschick und Eigeninitiative
• Kenntnisse im Bereich Windows, MS-SQL, Scripting, FIX-Protokoll
• Programmierkenntnisse (C++, Java)
• Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Welche sind die Haupttätigkeiten der Abteilung
• Integration der Applikationen des Devisen- und Wertschriftenhandels in den Bereichen Börsen-/Brokeranbindungen, Ordermanagement Systeme, Partnerbankanbindungen und Algo-Systeme
• Erstellung fachlicher und technischer Lösungskonzepte sowie deren Realisierung und Produktionseinführung
• Spezifizieren und Implementieren von Schnittstellen
• Erstellen und Nachführen von Dokumentationen
• Durchführen von nicht-funktionalen Tests
• Beratung und Unterstützung der Fachabteilung und Kunden in Informatikfragen

Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, senden Sie mir bitte Ihren aktuellen Lebenslauf im WORD - Format unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und ALL-IN Rate.

Freundliche Grüsse / Best regards / Meilleures salutations

Stephan Zoebeli
Resourcing
____________________________________
Cromwell Business Resultancy AG
Deucherstr. 44 - CH-8570 Weinfelden TG

Office Zürich: Chilestieg 17- CH-8153 Rümlang / ZH

Telefon:
Fax:

E-Mail:
Web: www.cromwell-br.com
Start
05.2010
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Cromwell Business Resultancy AG
Eingestellt
27.04.2010
Ansprechpartner:
Walter Huber
Projekt-ID:
148915
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren