Endkundenprojekt

FIlehoster-Plugin für Wordpress, Joomla oder Typo3

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich benötige ein Script, gerne in Form eines Plugins für Joomla, Wordpress oder Typo3. Nach aktuellem Stand muss das Script folgende Funktionen umfassen:

Es muss eine Benutzer-Registrierung geben, die kostenpflichtig ist und die einen Webspace erzeugt, auf den nur dieser Benutzer Zugriff hat und, ganz wichtig, auf dem Daten automatisch verschlüsselt abgelegt werden. Die Daten sollen ausschließlich für denjenigen zu entschlüsseln sein, der den entsprechenden Schlüssel besitzt, also auch für mich als Betreiber nicht einsehbar sein.

Ich möchte Pakete anlegen können – sprich X Megabyte und X Laufzeit für X Euro sowie eine optionale E-Mail-Benachrichtigung an durch den Benutzer angegebene E-Mail-Adressen. Diese Benachrichtigung soll ausgelöst werden, wenn ein Feld in einer Datenbank einen gewissen Wert enthält und der oder die Empfänger sollen dadurch befähigt werden, die Daten im Webspace zu lesen und herunterzuladen.

Das System muss registrieren, wenn alle Empfänger die Daten abgerufen haben und den Space anschließend löschen, ebenso muss er automatisch gelöscht werden, wenn die gebuchte Laufzeit abgelaufen ist und der Benutzer, trotz Erinnerung, diese nicht verlängert hat. Es müssen mehrere Payment-Anbieter angebunden werden, darunter Paypal, Giropay, Kreditkarte und Lastschrift. Es ist sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Funktionen oder Änderungen hinzukommen.
Start
06.2018
Von
Herr
Eingestellt
21.01.2018
Ansprechpartner:
Johannes Geissler
Projekt-ID:
1488505
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren