Service Desk Mitarbeiter/in (Sprachen: D/E)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Freestar-Informatik AG wurde 1998 gegründet und verfügt über Niederlassungen in
Zürich, Hünenberg (ZG) und Frauenfeld.

Seit Rund 10 Jahren sind wir spezialisiert auf die Bereitstellung von qualifizierten IT-Ressourcen.
Wir verleihen unser Personal an renommierte und langjährige Kundschaft.

Für unseren Kunden, ein bekanntes nationales Telekommunikationsunternehem, suchen wir per Mai 2010 eine/n engagierte/n Service Desk Mitarbeiter/in D/E (Bern)


Ihre Aufgaben:

Entgegennahme, Bearbeiten oder Weiterleitung von technischen Problemen per Telefon

Erstkontakt für die Aufnahme von Störungen und Serviceanforderungen

Betreuung von Kunden im 1st-Level, Bereiche Applikation, Betriebssystem und Netzwerk


Ihr Profil:

Ausbildung als Informatiker oder ähnliche Weiterbildung (mind. SIZ Supporter)

Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden (Face to Face und/oder telefonisch)

Erfahrung im 1st Level Support (Unterstützung von Benutzern)

Praxiserfahrung im Bereich von Helpdesk-Tools

Sie sind teamfähig, kommunikativ, zuverlässig, pünktlich

Sehr gutes Deutsch und Enlisch


Auch sind Sie bereit Pikettdienst in einem 7x24 Stunden Betrieb zu leisten.
Der Start ist ab sofort auf unbefristete Zeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? So melden Sie sich noch heute mit Ihrem kompletten Dossier elektronisch bei:
Start
04.2010
Von
Freestar Informatik
Eingestellt
23.04.2010
Ansprechpartner:
Katrin Meisberger
Projekt-ID:
148496
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren