Servicedesk Mitarbeiter/in (Sprachen: D/ F)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
04.2010
Dauer:
keine Angabe
Von:
Freestar Informatik
Ort:
Bern
Eingestellt:
23.04.2010
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
148492

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Die Freestar-Informatik AG wurde 1998 gegründet und verfügt über Niederlassungen in
Zürich, Hünenberg (ZG) und Frauenfeld.

Seit Rund 10 Jahren sind wir spezialisiert auf die Bereitstellung von qualifizierten IT-Ressourcen.
Wir verleihen unser Personal an renommierte und langjährige Kundschaft.

Für unseren Kunden, ein bekanntes nationales Telekommunikationsunternehem, suchen wir per sofort eine/n Servicedesk Mitarbeiter/in (Bern)


Ihre Aufgaben:

Sie werden im First Level Contact Center durchaus mit einem breiteren Problemfeld in Berührung kommen. Sie versuchen die technischen Probleme so schnell als möglich zu lösen, oder, Sie erfassen ein Trouble Ticket. Dies geschieht nicht vor Ort, sondern findet am Telefon statt.


Ihr Profil:

Sie besitzen bereits gute Informatik Kenntnisse (mind. einen SIZ Supporter). Idealerweise haben Sie sogar bereits an einem Servicedesk gearbeitet. Sie sprechen fliessend D und F. Sie sind teamfähig, kommunikativ, zuverlässig, pünktlich und konnten bereits Erfahrungen im telefonischen Support sammeln. Auch sind Sie bereit Pikettdienst in einem 7x24 Stunden Betrieb zu leisten. Der Start ist ab sofort.


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