Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)

Aargau  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
  • 1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
  • Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
  • Bearbeitung von Incidents und Service Requests
  • Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe


Ihre Qualifikation
  • Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
  • Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
  • Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 2007 und 2010
  • Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit



Skills:
- Helpdesk/Support


Keywords: Helpdesk Support 1st- und 2nd-Level-Support Windows ITIL Service Desk
Start
ab sofort
Dauer
3 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
23.12.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1475438
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren