Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Desk Mitarbeiter 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM++
Ort: im Kanton Aargau
Branche: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
- 1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch/Deutsch und Englisch
- Kundensupport über E-Mail, Telefon und direkte Kundenbetreuung/Ticketsystem
- Bearbeitung von Incidents und Service Requests
- Einstufungen und Weiterleitung von Problemstellungen an nächst höhere Stufe
Ihre Qualifikation
- Abgeschlossene Informatikausbildung, sowie profunde Erfahrung im Service Desk
- Sehr gute Kenntnisse der MS Produkte, sicherer Umgang mit Active Directory und MS Exchange
- Gute Kenntnisse der Betriebssysteme Windows 2007 und 2010
- Kenntnisse der ITIL-Prozesse von Vorteil
- Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support 1st- und 2nd-Level-Support Windows ITIL Service Desk