Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM
Ort: in der Region Zentralschweiz/Mittelland
Branche: Herstellung von elektrischem Installationsmaterial
Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von Kundenbestellungen (Bestelleingang, Auftragserfassung und Lieferbereitstellung)
- Unterstützung der Kunden und internen Abteilungen bezogen auf Aufträge und logistische Fragen
- Prüfung der Lieferfähigkeiten
- Erstellung des monatlichen Sales Forecast
- Überprüfung von Zahlungseingängen und Überwachung der Debitorenkonten
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Verkaufsinnendienst, wünschenswert in einem exportorientierten Unternehmen
- Fundierte Kenntnisse in SAP
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Skills:
- Kaufmännischer Sachbearbeiter
Keywords: Kaufmännischer Sachbearbeiter