Bern - Helpdesk Mitarbeiter-/in - 1st Level Support (w/m)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz im Raum Bern, suchen wir aktuell mehrere engagierte Helpdesk Mitarbeiter-/innen - 1st Level Support (m/w).

Im Rahmen eines Rollouts von Windows 10 und der Umstellung auf Office 2016 & 365, sind Sie in dieser wichtigen Funktion verantwortlich für die Zufriedenheit des System User. Kompetent und motiviert stehen Sie als erster Ansprechpartner bei Störungen oder Rückfragen zur Verfügung.

Aufgaben
  • Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Rückfragen und Änderungsvorschlägen-/wünschen
  • Analyse der Störungsmeldungen und Anfragen,
  • Beantwortung von beheben von User Anfragen und Störungen im Rahmen von Remote Support
  • Zuweisen der Fragen/Störungen an weiterführende Stellen wie 2nd oder 3rd Level Support (erfassen, klassifizieren und priorisieren , Case Eskalation)
  • Installations- und Konfigurationsumsetzung (u.a. Datensicherung und/oder -Wiederherstellung)

Anforderungen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im ICT Umfeld
  • Sehr gute Windows 10, Office 2016 & 365 Anwender Kenntnisse
  • Idealerweise Berufserfahrung als Helpdesk/Service Desk Mitarbeiter / 1st Level Support
  • Zertifikate in Windows 10 und MS Office von Vorteil
  • Deutsch fliessend in Wort und Schrift (Minimum Niveau C1) sowie gute Französisch oder Italienisch Kenntnisse
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und Service orientierte Arbeitsweise
  • Idealerweise Windows 10, Office 2016 & 365 Roll-out Erfahrung


Eckdaten
  • Anstellungsart - Temporäre Anstellung/ Contracting
  • Dauer - März bis Ende Oktober 2018
  • Volumen - 80-100%
  • Einsatzort - Bern


Diese Position eignet sich ideal für Kandidaten, welche bereits über mehrjährige Berufserfahrung im Windows 10, Office 2016 und 365 verfügen, aber auch für Personen mit sehr guten Anwenderkenntnissen und entsprechender Affinität zum ICT, speziell für Microsoft Technologien mitbringen.

Sollten Sie sich in dieser spannenden und wichtigen Position sehen oder vorab Rückfragen haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Keywords: helpdesk, 1st level, user support, service desk, win10, windows 10, office 2016, Microsoft office 2016, office 265, roll-out, update

Sthree Switzerland is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
03/2018
Dauer
8 Months
Von
Sthree Switzerland
Eingestellt
13.12.2017
Projekt-ID:
1469413
Vertragsart
Freiberuflich
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