Beschreibung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen, suchen wir einen
Junior Helpdesk-Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 03/18
Dauer: 8 MM+
Ort: in der Region Bern
Branche: Unternehmensberatung
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme, Voranalyse, Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen
- Erfassung, Priorisierung und Zuordnung von Tickets, sowie vollständige Dokumentation der Tickets
- Umsetzung von Installations- und Konfigurationsvorgaben (Directory-Struktur, Benutzeroberfläche, Datensicherung)
- Beratung der User zu Benutzerfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365
- Weiterleitung an entsprechende Stelle (2nd/3rd Level)
Ihre Qualifikation
- Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik
- Erste Praxiserfahrung im Service-Desk-Umfeld
- Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCSA Level sind von Vorteil
- Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und/oder Italienisch in Wort (und Schrift) (mind. B2)
Skills:
- Helpdesk/Support