Junior Helpdesk Mitarbeiter (100%) (21650)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden in Bern suchen wir Junior Helpdesk Mitarbeiter für einen befristeten Projekteinsatz von März bis Oktober 2018. In dieser Position sind Sie für  Störungsmeldungen sowie Service Anfragen verantwortlich und beraten die Anwender (User) zu Anfragen über Windows 10 und Office 2016 & 365. Sie nehmen  Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der System- Anwender  im Zusammenhang mit dem Rollout von Windows 10 und Office 2016 & 365 entgegen, machen die Voranalyse der Störungsmeldungen und Service Anfragen, beantworten Standardfragen und beheben Störungen (Remote Support) im Rahmen Windows 10 und Office 2016 & 365 anhand dokumentierter Lösungen (First-Level-Support) oder weisen diese an entsprechende Stellen (2nd/3rd-Level Support) zu.  Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse einer weiteren Landessprache sind dafür zwingend.  Je mehr Sprachen Sie sprechen desto besser.

 

Anforderungen

-Erste Praxiserfahrung im Service Desk Umfeld

-Hohe Affinität im Umgang mit ICT Arbeitsmitteln insbesondere mindestens Anwendererfahrung mit Windows 10 und Office 2016 & 365 (Supporterfahrung auf diesen Themen von Vorteil)

-Erfahrung in vorhergehenden Windows 10 / Office 2016 & 365 Rollout Projekten von Vorteil

-Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) sowie gute Kenntnisse in

-Französisch und/oder Italienisch in Wort und idealerweise Schrift (mind. B2)

-Erfolgreicher Abschluss einer Berufsausbildung, vorzugsweise in Informatik / Mediamatik

-Microsoft Zertifikate in Windows 10 auf MCSA / Office auf MCAS Level sind von Vorteil

-Sauberer Betreibungs- und Strafregisterauszug ohne für die Tätigkeit relevante Einträge

 


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Richard Frey

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "Junior Helpdesk Mitarbeiter (100%) (21650)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
5.3.2018
Dauer
bis 31.10.2018
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
06.12.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1465643
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren