1st und 2nd Level Supporter / Helpdesk Agent (47045)

Basel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für uneren Kunden aus dem Industriesektor suchen wir einen erfahrenen PC/LAN Supporter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Unterstützung der Anwender bei Problemlösungen. Dabei arbeiten Sie zu 70% am Helpdesk.

Anforderungen

-Langjährige Erfahrung als Supporter (1st Level und Helpdesk)

-Fundierte Kenntnisse im Windows/Microsoft Umfeld

-ITIL Zertifizierung von Vorteil

-Freundliche Umgangsformen


Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch

Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter / Helpdesk Agent (47045)" an

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr IQ PLUS-Team

IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch
Start
1.12.2017
Dauer
3 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
IQ PLUS AG
Eingestellt
16.11.2017
Ansprechpartner:
Nazan Yüce
Projekt-ID:
1453170
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren