Beschreibung
Für uneren Kunden aus dem Industriesektor suchen wir einen erfahrenen PC/LAN Supporter. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung und Unterstützung der Anwender bei Problemlösungen. Dabei arbeiten Sie zu 70% am Helpdesk.Anforderungen
-Langjährige Erfahrung als Supporter (1st Level und Helpdesk)
-Fundierte Kenntnisse im Windows/Microsoft Umfeld
-ITIL Zertifizierung von Vorteil
-Freundliche Umgangsformen
Ihr Ansprechpartner für diese Vakanz: Ursula Oesch
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "1st und 2nd Level Supporter / Helpdesk Agent (47045)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch