Beschreibung
ICT - 1st Level Supporter mit ITIL Kenntnis gesuchtReferenznummer: 916913KS
Über uns:
ITech Consult mit Hauptsitz in der Schweiz ist ISO 9001:9008 zertifiziert und hat Niederlassungen in Deutschland, Grossbritannien und Irland. ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Rolle: ICT- 1st Level Support
Branche: Industrie
Einsatzort: Zürich und Region
Arbeitspensum: 100%
Start: 15.01.2018
Dauer: 6 Monate (+)
Aufgabenfelder/Verantwortungsbereiche:
Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter im Service Desk (technischer Support).
Ihre Hauptaufgaben:
- Klassischer 1st Level Support
- Annahme von Störungsmeldungen und Anfragen über Telefonhotline oder Email
- Analyse, Klassifizierung, Bearbeitung und eigenständiges Lösen von Tickets
- Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten
Anforderungen:
- Sie haben eine Informatikausbildung (EFZ / SIZ oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und verfügen über fundierte (2-3 Jahre) Erfahrung im IT Helpdesk, im First-Level-Support sowie in der telefonischen Kundenbetreuung
- Sie haben ein gepflegtes äusseres Erscheinungsbild und kleiden sich eher konservativ
- Folgendes Know How wäre wünschenswert: Google (Mail, Calandar, Chrome, Docs, Drive, Hangout, Sites etc.), BMC Remedy, Service Now, Citrix, Oracle, Mobile Device Management (AirWatch, Google), RSA Secure ID, Lenovo, Apple iPhone/iPad, Samsung phone/tablet, HP Printer, CISCO, videoconference
- Sie sind sicher im VIP Support und kommunikativ
- Sie sind belastbar und behalten auch bei hohem Call- und Ticketaufkommen jederzeit den Überblick
- Sie verfügen über eine hohe Problemlösungskompetenz und Dienstleistungsorientierung
- Deutsch und Englisch beherrschen Sie mündlich als auch schriftlich gut
Hat diese Position Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr komplettes Dossier (Bewerbung über den Link in der Anzeige). Sollte diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passen, empfehlen wir Ihnen, uns Ihren CV zu senden und uns dabei mitzuteilen, was Sie suchen und wie Ihre Präferenzen sind. Weitere Jobs finden Sie unter www.itcag.com/jobs
Rufen Sie uns an und entdecken Sie die Qualität unseres Service! Wir treffen uns auch gerne persönlich mit Ihnen, um die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit gemeinsam zu besprechen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren:
Unser Payrolling wird von 98% unserer Freiberufler als das beste Payrolling System in der Schweiz bewertet. Benötigen Sie mehr Informationen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.