Helpdesk / 1st Level Support (w/m)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Helpdesk Mitarbeiter (w/m) für unseren Kunden aus dem Versicherungssektor in Zürich gesucht.

Ihre Kenntnisse:
  • Abgeschlossene kaufmännische Grund- oder Weiterbildung
  • Erste Erfahrung im First-Level-Support
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Kundenorientiertes Verhalten sowie gute kommunikative Fähigkeiten am Telefon
  • Sprachen: Deutsch und Französisch, fliessend in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil


Ihre Aufgaben:
  • 1st Level Support via E-Mail und Telefon für Microsoft Office, Windows 7, Intranet, Internet Explorer, Lotus Notes und interne Fachapplikationen
  • Gegenseitiges Unterstützen innerhalb des Helpdesk-Teams


Start:
Projektdauer: 03MM+
Ort: Zürich, Schweiz
Ref.Nr.: BH11897

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.

Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei:
  • Bürokratischen Fragen
  • Wohnungssuche
  • Kranken- und Sozialversicherung
  • Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
01/2018
Dauer
3 M+
(Verlängerung möglich)
Von
RM Group
Eingestellt
09.11.2017
Projekt-ID:
1447658
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren