IT First-Level-Support Mitarbeiter / IT Administrator (Stellenprozent: 80%) (m/w)

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT First-Level-Support Mitarbeiter / IT Administrator (Stellenprozent: 80%) (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/17
Dauer: 6 MM+
Ort: in Bern
Branche: Sonstige Kreditinstitute (ohne Spezialkreditinstitute) a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Annahme, Prüfung, Bewertung, Dokumentation und Bearbeitung von Support Anfragen im First-Level-Support per Hotline, Email und Fernwartung für die Bereiche Hosting sowie Beratungstechnologie zu Ihren Aufgaben
  • Auch die Installation, Wartung von Fachanwendungen, welche über RDS Systeme (Microsoft/Citrix/Parallels/GraphOn) zur Verfügung gestellt werden gehören zu Ihrem spannenden Arbeitsalltag
  • Darüber hinaus sind Sie für die Erfassung, Bewertung und Kommunikation von wiederkehrenden Supportfällen bzw. Problemen in Arbeitsabläufen verantwortlich
  • Ebenso unterstützen Sie den Second-Level-Support


Ihre Qualifikation
  • Einschlägige Erfahrung im Informatik Support Umfeld
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
  • Remedy Kenntnisse von Vorteil
  • Confluence Kenntnisse von Vorteil
  • Teamplayer
  • Rasche Auffassungsgabe
  • Aufgestellte Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten, welche Freude am Kontakt mit Kunden hat
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Kenntnisse im Bereich Self-Help/Self Service Portalen, Knowledge Management



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
12/17
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
03.11.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1444526
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren