Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Helpdesk Mitarbeiter 100% (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 01/18
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Öffentliche Verwaltung
Ihre Aufgaben:
- Entgegennahme und zeitgerechte Abarbeitung von Störungen und Aufträgen im 1st- und 2nd-Level-Support
- Sicherstellung der Basisfunktionalitäten von Standardinstallationen
- Unterstützung des reibungslosen Betriebs sowie Betreuung der Anwender auf Deutsch, Französisch und Italienisch
Ihre Qualifikation
- Nachweisliche Berufserfahrung als IT-Supportmitarbeiter inkl. Helpdesk
- Gute Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und der Office-Palette
- ITIL-Kenntnisse und von Vorteil
- Sprachliche Kenntnisse: Deutsch, Französisch und Italienisch in Wort und Schrift
Skills:
- Helpdesk/Support
Keywords: Helpdesk Support Windows 1st- und 2nd-Level-Support