Beschreibung
Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir eine / n erfahrnene / nProject Officer / PMO - MS Office / Excel (4848)
Der ideale Kandidat oder die ideale Kandidatin wird das Account Management Team administrativ unterstützen und ist zuständig für das IT Order Book von A bis Z.
Ihr Qualifikationen:
- Relevante Erfahrung in einer vergleichbaren Position, ideal wäre Bank oder Versicherung und in der Rolle eines PMO oder Projekt Assistent/in
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Power Point)
- Die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und einen zielorientierte Arbeitsweise
- Detail orientiert und eine strukturierten Denkweise
- Starke Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Ihrer Aufgaben:
- Direkte administrative Unterstützung des Account Management teams
- Verwalten des IT Order Book von A-Z
- Vorbereiten von Stakeholder Meetings in enger Zusammenarbeit mit Account Managern und Partnern
- Verwaltung von Dokumenten und spezifischen Management Informationen
- Vorbereiten von Portfolio Reportings (Gesundheits Check, Prognosen) zu verschiedenen IT Managern
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Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .