Mehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support D/F/I/E (4783)

Zürich, Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich, suchen wir mehrere

Mehrsprachige/r Kundenberater/in Online Banking Support D/F/I/E (4783)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Sign (Neues Sicherheitsverfahren).

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Fliessend in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch wünschenswert
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word unter Für weitere Fragen sind wir jederzeit erreichbar unter .
Start
12.2017
Dauer
3 Monate
Von
iET SA
Eingestellt
05.10.2017
Ansprechpartner:
Senior Recruiter
Projekt-ID:
1428787
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren